Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAtwood, Charles H.; Taylor, James W.; Hutchings, Pat A.
TitelWhy Are Chemists and Other Scientists Afraid of the Peer Review of Teaching?
QuelleIn: Journal of Chemical Education, 77 (2000) 2, S.239-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-9584
SchlagwörterStellungnahme; Faculty Development; Higher Education; Peer Evaluation; Personnel Evaluation; Science Education; Teacher Effectiveness; Teaching Skills
AbstractContemplates reasons for the reluctance of chemists and scientists in general to expose their teaching to peer review. Describes the American Association for Higher Education's (AAHE) peer review project, the issues of fear, the arguments for peer collaboration and review, the results and impact of peer review on teaching, and future plans for the project. (WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Chemical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: